Zinssenkung bei DKB – Ab 15.04.2010

Die DKB senkt erneut die Guthabenzinsen von 2,05% auf 1,65%:

Datum der Zinssenkung ist der 15.04.2010

Bitte berücksichtigen Sie die Zinssenkung der DKB. Damit fällt die Guthabenverzinsung erneut um ein ordentliches Stück.

Vor einiger Zeit gehörte die DKB zu den zinsstärkesten Banken. Dass es nun erneut zu einer Zinssenkung kommt, kommt sehr überraschen.

Zwar fällt die Guthabenverzinsung bei der DKB nun erneut, allerdings bietet die DKB immer noch die kostenlose Kreditkarte für die überhaupt keine Jahresgebühr anfällt und mit der man weltweit kostenlos Geld abheben kann.

Die DKB Kreditkarte ist und bleibt kostenlos, daher ist DKB-Cash immer noch zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.