Wo Mastercard Gebuhrenfrei bestellen?

Die „Mastercard Gebuhrenfrei“ ist eine Gold Mastercard der Advanzia Bank. Im Gegensatz zur DKB Kreditkarte ist diese Mastercard eine echte eigenständige Kreditkarte ohne Girokonto. Viele Banken bieten ja inzwischen eine Kombination aus Konto und Kreditkarte. Hier handelt es sich jedoch um eine echte Kreditkarte ohne Konto.

Die Vorteile haben viel mit der DKB Visa Karte gemeinsam.

  • Keine Jahresgebühr
  • Keine Kosten beim Geldabheben weltweit
  • Weltweit einsetzbar und sehr gute Akzeptanz

Zusätzlich fällt keine Auslandeinsatzgebühr an.

Wo ist der Haken?

Sollte hier einmal die Kreditkarte eingesetzt werden und nicht rechtzeitig ausgeglichen werden, fallen hier hohe Zinsen an.

Fazit: Die Mastercard Gebuhrenfrei ist eine gute Alternative zur DKB Visa Karte. Vor allem, wenn man kein zusätzliches Girokonto eröffnen möchte. Doch auch hier gilt: Die Kreditkarte rechtzeitig ausgleichen.

Sie lässt sich einfach dadurch bestellen, dass sie auf den Link klicken: Mastercard Gebuhrenfrei

Advanzia Mastercard Gold

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.