Kostenlos Geld abheben auf Fuerteventura mit der DKB Visakarte

Nun ist die Urlaubszeit in vielen Bundesländern wieder zuende und viele DKB Kunden konnten zahlreiche Erfahrungen mit dem kostenlosen Geldabheben im Ausland machen. Denn sicherlich ist es bequem und praktisch, wenn man im Urlaub nur seine Kreditkarte braucht, um gebührenfrei entsprechende Landeswährung abzuheben.
Auch auf den Kanarischen Inseln macht sich die DKB als gute Hausbank mit besonderen Leistungen bezahlt. So ist es sogar auf Fuerteventura, einer Insel mit den schönsten Stränden der Kanaren, möglich Bargeld abzuheben, ohne dass Gebühren verlangt werden. Dies ist nicht nur am Flughafen in Porto del Rosario, sondern an allen weiteren VISA-Geldautomaten möglich. So auch z. B. in Corro Jable direkt vor dem Eurospar.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und viele weitere gute Erfahrungen mit der Kreditkarte der Deutschen Kreditbank.

Kommentare 0

Schreibe eine Antwort