Deutsche Kreditbank in Social Media

Jedes größere Unternehmen ist mittlerweile stark in den Online-Medien präsent. Auch die Deutsche Kreditbank profitiert von der Popularität der Social Media. Während 2006 der Internetauftritt der DKB für eine Direktbank eher bescheiden ausfiel und einem Überbleibsel der 90er Jahre glich, ist inzwischen die Homepage benutzerfreundlich aufgearbeitet. Doch die Bedeutung einer kundennahen Kommunikation zeigt sich auch in der Inanspruchnahme weiterer Online-Medien aus. Dies gilt auch für die Deutsche Kreditbank:
Auch auf Facebook ist die DKB inzwischen präsent. Ihre offizielle Seite befindet sich auf:
http://de-de.facebook.com/Deutsche.Kreditbank

Im Moment hat die Facebook-Seite erst 950 Mitglieder (Stand: Feb 2012).
Doch lohnt sich ein Besuch der Seite, da dort auf aktuelle Aktionen aufmerksam gemacht wird, das hilft, diese Direktbank besser kennen zu lernen. So wird dort die Umwelterklärung der Bank, laufende Cashback-Aktionen oder neuste Auszeichnungen präsentiert. Viele dieser Infos finden sich auch auf der Homepage, jedoch lassen sich auf Facebook entsprechende Nachrichten von den Mitgliedern kommentieren.

Was meinen Sie, ist es nützlich oder unnötig, dass sich Banken in den Social Media präsentieren?

unter Kategorie: Deutsche Kreditbank Tags: 

Ähnliche Beiträge:

Was ist die beste Kreditbank? Welcher günstige Kredit ist der beste? Was ist die beste Kreditbank? Welcher günstige Kredit ist der beste?
Was tun, wenn das DKB Privatdarlehen abgelehnt wurde? Was tun, wenn das DKB Privatdarlehen abgelehnt wurde?
Anleitung: So den DKB Cashback-Melder installieren Anleitung: So den DKB Cashback-Melder installieren
Cashback-App für Firefox, Chrome und Safari Cashback-App für Firefox, Chrome und Safari

Schreibe einen Kommentar

Kommentar absenden

Proudly designed by Theme Junkie.